Fanzine-Rezension „Sauerland-Echo #58“

Sauerland-Echo58Die Nr. 1 der Welt sind wir!“ Das behauptet aber nicht der Blick über den Lahmannhügel sondern jens Hilgert als Herausgeber in der 58. Ausgabe des Sauerland-Echos 🙂 Damit dürfte dem geneigten Leser schon klar sein, worum es geht. Jens berichtet diesmal auf 84 Seiten darüber wie er zusammen mit seiner Frau den FC Bayern München unter anderem bei der FIFA-Klub-WM in Marokko unterstützt. Auch ansonsten sind die Berichte wieder weit gestreut. Neben Spielen aus Deutschland gibt es beispielsweise auch lesenswertes aus Gibraltar, Spanien oder Frankreich.

Das Heft:
Sauerland-Echo
DIN A5, 84 Seiten, Farbe
Preis 4€
Auflage 350
Kontakt jens.piahilgert@t-online.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.