Rezension „Sauerland-Echo #57“

Sauerland-Echo57Neues von Jens Hilgert und seinem Sauerland-Echo. Ausgabe Nummer 57 erschien im April 2014 und bietet auf 84 Seiten mal wieder jede Menge Unterhaltung und Einblicke in die Fußballwelt sowie auch über den Tellerrand hinaus. Neben den Auswärtsspielen des FC Bayern München (Heimspiele in der „Arena“ werden bekanntlich nicht besucht) gibt es wieder viel lesenswertes aus dem In- und Ausland.

So ging es für das Ehepaar Hilgert unter anderem zu Länderspielen nach Uganda und Ruanda, aber zugleich wird auch das Patenkind vor Ort besucht oder mit dem Motorrad nach Schweden. Dazu einiges an Amateurfußball aus Deutschland und es wird weiter an der Komplettierung der Vereine gearbeitet, die ein „Bayern“ im Vereinsnamen tragen. Kaufen!

Das Heft:
Sauerland-Echo
DIN A5, 84 Seiten, Farbe
Preis 4€
Auflage 300
Kontakt jens.piahilgert@t-online.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.