Rezension „Transparent #9“

Transparent9Und ein weiteres WM-Sonderheft 🙂 Diesmal herausgebracht von der Transparent-Redaktion mit der 9. Ausgabe ihres Magazins für Fußball & Fankultur.

Und doch ist es irgendwie anders. Über die WM in Brasilien findet man in erster Linie kritische Berichte über die Zustände vor Ort. Amnesty International gibt einen Einblick in die Länder Russland und Katar mit den kommenden Weltmeisterschaften.

Politischer wird es beim Blick auf die Fans der Deutschen Nationalmannschaft oder auch das abgesagte Länderspiel gegen England vom 20. April 1994. Wird wohl mal langsam Zeit für ein Abo …

Das Magazin:
Transparent
Magazin für Fußball & Fankultur
DIN A4, 68 Seiten, Farbe
Preis 3,90€
Kontakt www.transparent-magazin.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.