Rezension „Scheiß AFD #12“

ScheissAFD12Und auch die Usual Suspects Darmstadt haben das Dutzend voll gemacht. Ausgabe Nummer 12 des Scheiß AFD ist auf dem Markt und deckt den Zeitraum von Juli 2013 bis Dezember 2013 ab. Neben besuchten Spielen der Lilien findet sich diesmal zwar nicht zu Young Boys Bern im Heft aber dafür einige interessante Artikel aus dem Ausland. So zum Beispiel der wirklich gute Artikel zum Ausflug nach Marokko, der auch mit einigen Vorurteilen aufräumt, sofern man nicht als sorgen- und gedankenloser komplettumsorgter Pauschaltourist unterwegs ist 🙂 Aber auch auf dem Balkan inkl. Sarajevo-Derby war man unterwegs. Insgesamt wurden elf Länder bereist.

Wie immer eine Kaufempfehlung!

Das Heft:
Scheiß AFD
DIN A5, 120 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 2,50€
Kontakt allesfahrerdarmstadt@hotmail.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.