Rezension „Republikflucht #3“

Republikflucht3Ahoi Ihr Irren!“ So grüßt die 3. Ausgabe der Republikflucht aus Cottbus. Ich hatte mich ja auch schon entsprechend darauf gefreut, da mich die zweite Ausgabe sehr überzeugt hat. Und die jetzige Ausgabe schließt hier nahtlos an! Auf diesmal 124 farbigen Seiten gibt es so einiges zu lesen und zu sehen. Neben einigen Reisen in den Osten Europas gibt es unter anderem Berichte von einer Autotour durch die Türkei sowie Eindrücke aus Thailand. Und natürlich wurden auch Söder- und Olympiastadion in Stockholm „verabschiedet“.

Das Heft:
Republikflucht
DIN A5, 124 Seiten, Farbe
Preis 4,50€
Kontakt republikflucht@gmx.net, www.around-the-ground.com

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.