Rezension „Brückenpfeiler #1“

Brueckenpfeiler1Auch in Osnabrück wurde ein neues Fanzine auf den Markt gebracht. Der Brückenpfeiler bezeichnet sich selbst als unabhängiges Fanzine für den VfL Osnabrück und damit dürfte auch klar sein, dass es in erster Linie um die Lila-Weißen geht. So findet man neben Spielberichten jede Menge weitere Infos rund um den Verein. Mythos Bremer Brücke? Fancontainer? VfL-Fans in aller Welt? Alles im Heft zu finden. Liest sich alles gut, dürfte aber in erster Linie etwas für Anhänger des Vereins sein.

Das Heft:
Brückenpfeiler
DIN A4, 52 Seiten, Farbe
Preis 3€
Auflage 1.000
Kontakt redaktion@fanzine-os.de, www.fanzine-os.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.