Rezension „Planet MD International #6“

PlanetMDInternational6Mit der 6. Ausgabe vom Planet MD International hat die Blue Generation des 1. FC Magdeburg auch ein neues „Reisemagazin“ auf den Markt gebracht. Inhaltlich geht es um besuchte Fußballspiele abseits der des FCM. Wobei Magdeburg doch auch immer wieder eine Rolle in den Berichten spielt. Denn es werden durchaus auch gerne internationale Stadien besucht, in denen der 1. FC Magdeburg seinerzeit aufgelaufen ist! Auch mal eine interessante Überlegung.

Insgesamt kommt diese Ausgabe mit 152 Seiten daher und Fotos sucht man im Innenteil vergblich. Das ganze ist daher recht textlastig, wobei das die Lesefreude in keinster Weise trübt. Insgesamt Berichte aus 32 Ländern von drei Kontinenten und auch dem ein oder anderen Derby 😉

Das Heft:
Planet MD International
Reisemagazin „Block U – 1. FC Magdeburg“
DIN A5, 152 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 4€
Auflage 250 (2. Auflage)
Kontakt planetmd@blue-generation.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.