Rezension „Lebbe geht weider“

978-3-7307-0016-7Mit „Lebbe geht weider“ haben die beiden Autoren Peter C. Moschinski und Martin Thein ein sehr gutes und interessantes Buch über den ehemaligen Spieler und (derzeit arbeitslosen) Trainer Dragoslav Stepanović herausgebracht. Auf 196 Seiten gibt es neben Fotos aus seiner Karriere jede Menge lesenswertes zu entdecken.

Seine Trainertätigkeiten bei der SG Eintracht Frankfurt und dem TSV Bayer 04 Leverkusen mögen den meisten ja noch in Erinnerung sein. Aber TuS Koblenz? Oder SV Eintracht Trier 05? Oder SV Stuttgarter Kickers? Und da sind noch einige Vereine mehr im In- und Ausland dabei gewesen.

Insgesamt ein gutes und informatives Buch, dass die gesamte Karriere und vor allem auch das Fachwissen dieses Trainers sehr gut rüberbringt. Dazu sind die Kapitel im allgemeine recht kurz gehalten und das Buch lässt sich recht zügig durchlesen. Und wer mag findet „Stepi“ auch online unter https://stepiswelt.de/ oder bei Twitter.

Das Buch:
Lebbe geht weider
Das Leben des Dragoslav Stepanović
Moschinski, Peter C.; Thein, Martin
Verlag Die Werkstatt, 2013, Göttingen
ISBN 978-3-7307-0016-7
Preis 19,90€
Kontakt www.werkstatt-verlag.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.