Rezension „Schalke Unser #80“

SchalkeUnser80Ebenfalls über All to nah-Jan erreichte mich die 80. Ausgabe vom Schalke Unser, der Fanzeitung der Schalker Fan-Initiative e. V.. Neben Spielberichten aus dem zurückliegenden Zeitraum wird auch jede Menge vereins- und fanpolitisches rund um S04 behandelt. So wird sich recht intensiv mit dem Thema Polizei und Pfefferspray im allgemeinen und Rainer Wendt im besonderen auseinandergesetzt.

Der Journalist Jürgen Roth steht Rede, Antwort und Kritik zum Thema Gazprom. Im Heft wird ein Blick auf Schalke vor 20 Jahren geworfen und in der Rezensionsecke fleißig rezensiert. Alles interessant und gut gemacht und nicht nur deshalb wohl auch interessant für Personen, die nicht direkt mit Schalke verbunden sind.

Das Heft:
Schalke Unser
DIN A5, 72 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag und Mittelseite farbig)
Preis 1,50€
Auflage 6.000
Kontakt post@schalke-unser.de , www.schalke-unser.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.