Rezension „All to nah #21“

Alltonah21Pünktlich zum Pokalspiel des AFC beim VfL 93 kam die 21. Ausgabe der All to nah auf den Markt und die mitgeführten gut 100 Exemplare von Jan waren im Endeffekt am Einfang verkauft. So kam diese Ausgabe einige Tage später per Post hinterher 🙂

Inhaltlich wird wieder einiges geboten! Spielverichte aus Sicht englischer Besucher, einen Artikel zur Aufarbeitung der NS-Vergangenheit des Klubs und einiges zum Titelthema „Spielsysteme“ von Taktikanalysen über Computersimulationen bis hin zu Brettspielen ist alles dabei. Dazu die bekannten Gimmicks. Diesmal neben zwei Sammelbildern auch noch ein AFC-Angelspiel-Bastelbogen. Kaufen (wenn noch verfügbar)!

Und auch von unserer Seite wurde eine Buchrezension beigesteuert, die wir hier demnächst dann auch noch veröffentlichen werden.

Das Heft:
All to nah
DIN A5, 56 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 1€
Auflage 450
Kontakt alltonah@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.