Rezension „Monkey Business #10“

MonkeyBusiness10Ein mir bis dato unbekanntes Fanzine überreichte mir Jan von All to nah im Dezember in Hamburg: Monkey Business von der Brigade Nord seit 1516, bereits in der 10. Ausgabe erschienen. Laut eigenen Untertitel beschäftigt sich dieses Fußballfanzine mit dem VfL und der Stadt Osnabrück. Und dies trifft auch zu!

Neben Spielberichten zur Hinrunde 2013/2014 des eigenen Vereins gibt es ein wenig Groundhopping, ein Interview mit Mirko Baschetti sowie einigen Konzertberichten, Platten- und Buchvorstellungen. Wird sicherlich nicht die letzte Ausgabe dieses Zines für mich gewesen sein!

Das Heft:
Monkey Business
DIN A5, 88 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 1,50€
Kontakt BN1516@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.