Rezension „11Freunde #147“

11Freunde147Die Februarausgabe der 11Freunde kam etwas anders daher, als die Ausgaben vorher. Nummer 147 erschien nämlich im Querformat. Im Bezug auf Fotos sicherlich schön und gut, zum Lesen unterwegs eher nicht so handlich.

Themenschwerpunkt ist diesmal auf acht Seiten Arsène Wenger bzw. der Arsenal FC und der Weg des Vereins, zusammen mit dem Trainer, zurück in Richtung Spitze. Mit Frank Willmann hat ein im Fußballbereich bekannter Journalist zudem einen recht guten Artikel über das Belgrader Derby vom November 2013 verfasst. Man hat sich vor Ort ja leider nicht getroffen 😉

Was hat diese Ausgabe ansonsten noch zu bieten? Einen Artikel über die Macher hinter No Dice, einem englischsprachigen Fußballmagazin über Berlins Amateurfußball, Thomas Hitzelsperger spricht über sein Coming-Out und die anstrengenden Tage nach dieser Aktion, die in den Medien ja bekanntermaßen einigen Wirbel verursacht hat und Stefan Schrill war mit einem alten Feuerwehrwagen inkl. Drehleiter unterwegs und hat einige Fußballstadien aus der Vogelperspektive abgelichtet. Sieht teilweise schon sehr interessant und gut aus!

Ein Stadionposter in der bekannten Art gab es so diesmal nicht. Dafür ist in der Heftmitte fest die Anfield Road des Liverpool FC drin.

Das Magazin:
11Freunde
DIN A4 quer, 124 Seiten, Farbe
Preis 4,50€
Kontakt info@11freunde.de, www.11freunde.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.