Rezension „ERWIN #68“

ERWIN68Kinnas, wie die Zeit vergeht! Hatte ich nicht erst vor kurzem über die 66. Ausgabe des ERWIN geschrieben? Und nun liegt mir (Danke an Jan von All to nah) bereits die 68. Ausgabe vor.

Inhaltlich dreht sich wie immer alles um den Offenbacher FC Kickers. Neben Spielberichten wie gewohnt vieles, was ansonsten noch im Verein passiert oder ihn betrifft. So erfährt man beispielsweise etwas über die aktuell noch eingelagerten, alten Flutlichtmasten vom Bieberer Berg, bei denen eine Initiative zumindest einen wieder am Stadion aufbauen möchte. Weiterhin gibt es noch ein Interview mit dem ehemaligen OFC-Spieler Eddy Walz und eines mit dem aktuellen Torhüter Daniel Endres, der mit seinen 28 Jahren bereist 15 Jahre im Verein spielt.

Ein Kauf, der sich auch für Nicht-Kickers-Anhänger lohnt.

Das Heft:
ERWIN
Unabhängiges OFC-Fanmagazin
DIN A5, 84 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 2€
Auflage 2.000
Kontakt erwinbuero@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.