Rezension „Saarboteur #4“

Saarboteur415 Monate nach der letzten Ausgabe erschien nun die 4. Ausgabe des Saarboteur, einem Fanzine aus dem Ultra-Umfeld des 1. FC Saarbrücken. So finden sich selbstverständlich einige Spielberichte zum eigenen Verein und auch zum befreundeten AS Nancy Lorraine wieder.

Daneben wird aber einiges an interessanten Spielen und Ländern besucht. So weilte ein Mitglied der Saarboteur-Crew für einige Monate in Botswana und besuchte dort sowie in den Nachbarländern Namibia und Zimbabwe. Dazu zwei Touren nach Skandinavien und Malta oder auch ein Spielbericht aus den USA sowie weiteres aus den (west-) europäischen Nachbarländern. Ein Kauf, der sich lohnt.

Das Heft:
Saarboteur
DIN A5, 80 Seiten, Farbe
Preis 3€
Auflage 500
Kontakt saarboteur@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.