Rezension „Sauerland-Echo #56“

Sauerland-Echo56Sozusagen als Fortsetzung zur Ausgabe Nummer 55 ist die 56. Ausgabe des Sauerland-Echo erschienen. Wie gewohnt berichten in erster Linie Jens und Pia über die gemeinsamen Besuche der Auswärtsspiele des FC Bayern München. Denn in die heimische Arena setzen die beiden keinen Fuß. Neben den ganzen Titel-Erfolgen des FCB zum Ende der Saison 2012/2013 hin war man aber auch noch entsprechend anderweitig unterwegs. So zum Beispiel mehrmals in Polen, aber auch in deutschen Amateurligen. Der Kauf lohnt sich wie immer.

Das Heft:
Sauerland-Echo
DIN A5, 68 Seiten, Farbe
Preis 3,50€
Auflage 350
Kontakt jens.piahilgert@t-online.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.