Rezension „Paranoid #6“

Paranoid6Wie gewohnt „etwas“ dicker ist die aktuelle, sechste Ausgabe des Fanzines Paranoid geworden. Herausgegeben vom Pfalz Inferno, einer Ultragruppierung des 1. FC Kaiserslautern. Daher geht es inhaltlich antürlich in erster Linie um den FCK, wovon auch die Spielberichte der Saison 2012/2013 zeugen. Daneben gibt es noch einen ausführlicheren Bericht der Jahreshauptversammlung des Vereins sowie ein Interview mit zwei jüngeren Mitgliedern der Ultragruppierung selbst.

Aber auch im Ausland war man unterwegs. So gibt es zwei längere, ausführliche Berichte über eine Tour von Kaiserslautern über Zagreb, Belgrad und Wien wieder nach Kaiserslautern sowie einen Erlebnisbericht der Fußball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine. Zudem ein recht interessantes Interview mit einem Gründer und Mitglied der Exil Boys, einem Teil der Bad Blue Boys von Dinamo Zagreb.

Das Heft:
Paranoid
DIN A5, 228 Seiten, Farbe
Preis 5€
Auflage 700
Kontakt paranoid@pfalz-inferno.com, www.pfalz-inferno.com

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.