Rezension „11Freunde #145“

11Freunde145Die Dezemberausgabe der 11Freunde kommt wie gewohnt mit einem Kalender für das kommende (Fußball-) Jahr daher. Bildlich werden Bilder aus aktuellen und vergangenen Europapokaltagen gezeigt.

Inhaltlich hat man sich dem Schwerpunkt „Die 50 mächtigsten Männer des Weltfußballs„. Fand ich jetzt nicht so wirklich neu, informativ oder interessant. Besser und vor allem auch interessanter da schon das Interview mit Wolfgang Kneib oder die Artikel über Romario, Standard Lüttich und die Anhänger des BTSV Eintracht im Bezug auf ein Problem mit Rechtsextremismus.

Dazu liegen der Ausgabe Klebebilder für das Sammelalbum „11Freunde Fußball Klassiker“, das Stadionposter mit dem Stadion an der Alten Försterei des 1. FC Union Berlin und ein wenig Werbung …

Das Magazin:
11Freunde
DIN A4, 124 Seiten, Farbe
Preis 4,50€
Kontakt info@11freunde.de, www.11freunde.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.