Fanzine-Rezension „Monkey Business #25“

Von unserer Sektion Syddanmark erreichte mich bereits vor einiger Zeit die 25. Ausgabe des Monkey Business (Rückrunde 2020/2021) der Brigade Nord 1516 vom VfL Osnabrück. 88 Seiten im DIN-A5-Format sind es zur Jubiläumsausgabe geworden, Glückwunsch auch von dieser Stelle! Und Gerüchten zu Folge soll ja bereits Nummer 27 in Arbeit sein …

Bedingt durch die Pandemie gab es auch in dieser ersten Saisonhälfte der 2. Bundesliga 2020/2021 kaum Spiele vor Zuschauern, so dass es lediglich einen Spielbesuch gegen die GmbH & Co. KGaA von Martin Kind gab. Dazu gibt es aber auch noch ein Spielerinterview mit einem Kicker der Lila-Weißen: Auf sechs Seiten steht Baskim Ajdini Rede und Antwort. Und auch ein Nachruf auf Diego Armando Maradona findet sich im Heft wieder.

Daneben gibt es aber auch wieder einiges an Rezensionen. Seien es nun Bücher aus verschiedenen Bereichen, Musik auf Vinyl, Tape oder CD oder ein Tasting mit sechs aus der Dubliner Porterhouse Brewing Company. Wie eigentlich immer eine abwechslungsreiche und runde Nummer. Ich suche dann mal Würfel, Spielfiguren und Mitspielende für das beiliegende Gimmick „Rund um die Bremer Brücke„.

Das Heft:
Monkey Business
DIN A5, 88 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 2€
Kontakt www.facebook.com/BrigadeNordseit1516OS

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.