Rezension „ballesterer #162“

Eine recht emotionale Diskussion hat die Redaktion des ballesterer Fußballmagazins in der 162. Ausgabe (August 2021) in Textform als Schwerpunkt gegossen: VAR. Denn auch in Österreich wurde mit Beginn der Saison 2021/2022 der Video Assistant Referee eingeführt. Auf 18 Seiten geht es um diese Thematik, inklusive Interview mit Christian Ebenbauer (Vorstand Bundesliga).

In Österreich selbst schaut der Artikel „Hoch im Kurs“ auf die aktuelle Karriere von Kelvin Yeboah (21, SK Sturm Graz), einen Neffen des ehemaligen Profis Anthony Yeboah. Die Rubrik „Gezeichnet fürs Leben“ schaut sich diesmal die Tattoos von Max Sax (29, FK Austria Wien) an und Christian Bruckner stellt den Nebenschauplatz UFC Hanfthal vor.

Auch aufgrund der Erfolge der letzten Zeit wirft die Redaktion einen Blick ins Nachbarland Tschechien und dort auch auf die Probleme im Bezug auf die internationale Anerkennung der dortigen Liga. Denn irgendwie möchten dort kaum Kicker aus dem Ausland spielen. Ein Interview gibt es mit Wynton Rufer unter anderem über die Themen SV Werder Bremen, Neuseeland oder Andreas Herzog. Und in Livorno möchte eine Faninitiative die AS übernehmen.

Das Magazin:
ballesterer
Fußballmagazin
DIN PA4, 84. Seiten, Farbe
Preis 7,50€
Kontakt ballesterer.at

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.