Rezension „HinteRGedanke #1“

HinteRGedanke1Auch aus der Stadt Regensburg ist eine Neuerscheinung zu vermelden, der HinteRGedanke. Herausgeber ist die Red Generation 2007, eine Ultragruppierung aus dem Umfeld des SSV Jahn Regensburg. Grund für diese Neuerscheinung ist, dass es das „alte“ Heftchen Dünnpfiffbladdl bekanntermaßen nicht mehr gibt, man aber weiterhin Berichte rund um den SSV Jahn sowie weiterer besuchter Fußballspiele veröffentlichen wollte.

Inhaltlich gibt es auf 68 Seiten natürlich einen Rückblick auf die Saison des SSV Jahn Regensburg der Saison 2012/2013 sowie Besuche des befreundeten SV Stuttgarter Kickers oder des FC Blau-Weiß Linz. Aber auch Abseits dieser Partien gibt es neben dem Besuch einiger deutscher Derbies jede Menge Spielberichte aus insgesamt 15 Ländern, unter anderem beim befreundeten Verein bzw. den Fans von Viktoria Pilsen. Anzumerken bleibt da eigentlich nur noch, dass man zumindest die Schreibweise einiger Vereine vor der Indruckgabe doch noch einmal prüfen sollte. Ich sag mal: BV Kloppenburg 😉

Das Heft:
HinteRGedanke
DIN A5, 68 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 2,50€
Auflage 250
Kontakt www.rg07.net

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.