Rezension „Druckerpresse Groundhopping Spezial #2“

DruckerpresseGroundhoppingSpezial2Mainz wie es reist und schreibt. Sorry, aber der musste jetzt mal sein 😉 Aus dem Umfeld des 1. FSV Mainz 05 ist mit der 2. Ausgabe der Druckerpresse Groundhopping Spezial von der Handkäsmafia Mainz erschienen. In der Zeit von Mai bis einschließlich August 2013 wird hier über die besuchten Spiele im In- und Ausland berichtet.

Einer der Schwerpunkte bzw. recht beliebt scheint hier weiterhin Luxemburg zu sein, wo einige der Schreiberlinge an Komplettierungen arbeiten 🙂 Ansonsten gibt es Spielbesuche bei den befreundeten Fans von Iraklis Saloniki, eine Tour auf den Balkan inkl. dem Mostar-Derby oder einem Ausflug nach Italien. Ebenso gibt es aber Ausflüge mit dem Deutschland-Pass im August. Liest sich wie die erste Ausgabe auch schon gut und ist zudem mit fast 100 Seiten für 2€ recht günstig.

Das Heft:
Druckerpresse Groundhopping Spezial
DIN A5, 96 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 2€
Auflage 450
Kontakt sammelband@handkaesmafia-mainz.de, www.handkäsmafia-mainz.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.