Fanzine-Rezension „Kurvenkratzer #13“

Neues auch aus dem Hause Kurvenkratzer: 120 DIN A5-Seiten haben Frommel und J. C. aus dem Zeitraum Mai 2018 bis einschließlich Oktober 2019 zusammengetragen. Versehen mit dem Hinweis im Vorwort, dass von Mitte Januar bis Mitte Mai 2019 keine Berichte dabei sind, da sich Frommel zu diesem Zeitpunkt in Südamerika aufhielt und sich die dort in knapp fünf Monaten besuchten 116 Spiele (!) auf die nächsten beiden Ausgaben verteilen. Ick freu mir! 🙂

Aber auch in dieser Ausgabe ist für 4€ wieder einiges geboten. Insgesamt wird von 68 besuchten Spielen aus 16 Ländern berichtet. Besagter Frommel war es dann auch, der Anfang Dezember 2018 in den Iran flog um auf dem Rückweg über die Ukraine noch zwei Spiele mitzunehmen, mur um Anfang Januar 2019 für fünf Spiele in Israel anzutischen. Hat trotz dem Verhältnis Iran-Israel geklappt.

Den Abschluss dieser Ausgabe bildet eine kleine Südostasien-Tour mit Spielen auf den Philippinen, in Thailand, Indonesien und Kambodscha. Bei all diesen exostischer anmutenden Touren fallen Ausflüge in den deutschen Amateurfußball, Tschechien und Polen fast ein wenig ab, zumal da ja auch noch die Tour KatarSüdafrikaBotswanaBahrainIndienVereinigte Arabische Emirate im Heft lauert 😉 Ein schier unglaubliches Pensum lesenswert zu Papier gebracht!

Das Heft:
Kurvenkratzer
DIN A5, 120 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 4€
Kontakt facebook.com/Kurvenkratzer

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.