Rezension „Der kleine Zeitvertreib #11“

DerKleineZeitvertreib11Nicht einmal ein halbes Jahr ist seit der 10. Ausgabe von Der kleine Zeitvertreib vergangen und schon liegt Ausgabe Nummer 11 der Anhänger des Chemnitzer FC auf dem Tisch. Und das mit 148 Seiten auch nicht gerade dünn! Wie immer absolut lesenswert. Neben den Spielen des CFC gibt es wieder vieles aus den sogenannten Bumsligen sowie dem nahen und fernen Ausland. Unter anderem eine 9-Tages-Tour mit rund 5.400 Kilometern durch neun Länder. Selbstverständlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Reisebussen!

Die Jungs um Pasa, Lenny und BigMäc haben da mal wieder eine mehr als lesenswerte Ausgabe gezaubert, bei der zudem bei diesem Preis nicht über einen Kauf nachgedacht werden muss. Holen!

Das Heft:
Der kleine Zeitvertreib
DIN A5, 148 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 2,50€
Kontakt PasaKMS@web.de, www.derkleinezeitvertreib.net

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.