Fanzine-Rezension „Der Kompass #8“

Auch Kev hat die 8. Ausgabe von Der Kompass auf den Markt gebracht. Gestartet wird in das 116 Seiten starke und komplett in Farbe daherkommende Werk aber mit einem Interview. In diesem stellt sich Timo als Redaktionsneuzugang quasi erst einmal selbst vor. Somit kommen die Berichte in dieser Ausgabe auch nicht mehr aus „nur“ einer Feder.

Gestartet wird im August 2019 mit einem Europa League-Match der SG Eintracht Frankfurt und sein Ende findet diese Ausgabe – natürlich auch Corona-bedingt – im März 2020 mit dem Besuch des Belgrader Derbys. Das sind dann aber auch nur zwei der insgesamt zwölf besuchten Länder und den 27 Spielberichten.

Es gibt einige Reisen nach Polen oder auf die Britischen Inseln nach England und Wales. Dazu ein Besuch des Stockholmer Derbys zwischen Hammarby IF und AIK Solna oder der Länderpunkt Andorra. Außerhalb Europas wurde das runde (und rollende) Leder in Kanada begutachtet. Ich warte gespannt auf die „Corona-Ausgabe“ Nummer 9 🙂

Das Heft:
Der Kompass
DIN A5, 116 Seiten, Farbe
Preis 4,50€
Kontakt derkompass-dasheft@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.