Fanzine-Rezension „Kreuz & Quer #7“

„Gelegenheitsgroundhopping“ aus dem Jahr 2018 bringt die 7. Ausgabe vom Kreuz & Quer. 100 Seiten gibt es für die zu entrichtenden 2€ und auf diesen 100 Seiten bekommt man dann auch satte 71 Spielberichte aus 26 Ländern. Das natürlich alles ohne Spiele des FC Hansa Rostock, dafür aber diesmal aus den Federn von insgesamt sechs Autoren.

Bis auf die Spielbesuche in Marokko spielt sich alles weitere in Europa ab. Ein Schwerpunkt ist hier sicherlich Polen, zumindest was die Anzahl der besuchten Partien angeht. Aber auch der Balkan wurde wieder fleißig bereist. Schön zu lesen (und auch wieder einmal an den eigenen Besuch erinnert zu werden), dass auch andere Interesse am ersten Champions League-Spiel des FK Crvena zvezda seit 1992 hatten und gegen Napoli im Stadion waren 😉

Reisen nach Bulgarien, Griechenland, Bosnien-Herzegowina oder Rumänien sind auf dem Balkan natürlich ebenfalls wieder dabei, genauso wie Touren nach Dänemark, Schweden oder ins Mutterland der Ultras: Italien. Alles in allem wieder eine schöne runde Nummer geworden! Ob es bei einer 100er Auflage noch Hefte gibt, am besten direkt beim Herausgeber anfragen. Und ich hoffe mal, dass es trotz der Andeutungen im Vorwort eine Nummer 8 geben wird!

Das Heft:
Kreuz & Quer
Gelegenheitsgroundhopping 2018
DIN A5, 100 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Auflage 100
Preis 2€
Kontakt kreuzundquerzine@gmail.com

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.