Fanzine-Rezension „Jottwede #9“

Ebenfalls bereits im April 2020 erschien die 9. Ausgabe vom Jottwede, einem Groundhopping-Fanzine aus dem Umfeld des 1. FC Union Berlin. Für 3€ gibt es 128 Farbseiten im DIN A5-Format, dies wie gewohnt ohne Spiele des eigenen Vereins und auch ohne besuchte Spiele in Deutschland.

In Europa lagen die Schwerpunkte der Spielbesuche in Süd– und Osteuropa, so dass sich einiges aus Italien, Polen oder auch dem Balkan im Heft wiederfindet. Eine Ausnahme bringt hier „nur“ der Gastbericht über gut 14 Tage Aufenthalt in England und Schottland.

Aber das Jottwede wäre ja nicht das Jottwede, wenn nicht der ein oder andere größere Ausflug dabei wäre. Gestartet wird mit einem gut zweiwöchigen Trip in den Iran Ende September 2018. Anfang Februar 2019 begibt sich eine etwas größere Reisegruppe auf den Weg nach Argentinien und Uruguay und den Abschluß dieser Ausgabe bildet eine Tour nach Myanmar im Juli 2019. Neben den Spielberichten an sich gibt es dabei natürlich auch wieder jeweils einiges über Land und Leute zu erfahren.

Das Heft:
Jottwede
DIN A5, 128 Seiten, Farbe
Preis 3€
Kontakt jottwede.redaktion@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.