Fanzine-Rezension „Blickfang Ultra #46“

Argentinien bzw. der Fußball in Buenos Aires gehen ja bekanntlich immer 😉 Passend dazu titelt die 46. Ausgabe vom Blickfang Ultra: „In den Fängen der Welthauptstadt des Fußballs„. 32 Seiten zu Land und Leuten sowie besuchten Partien gibt es von Kristina Cerniauskaite, alles untermalt von nicht wenigen aussagekräftigen Fotos.

Mit Nicole P. gibt es zudem noch eine zweite Autorin, die auf 16 Seiten über eine „Reise durch Marokko berichtet.Auch hier gibt es einiges an Eindrücken auf und neben den Plätzen! Mit bzw. von Arne gibt es dazu 68 Seiten (!) rund um die Fanszene Pisa, die wahrscheinlich so ziemlich alle Fragen beantworten dürften. Zumal einige der Texte und Fotos schon „ein paar Tage älter“ sind!

Da bleibt dann von den insgesamt 152 Seiten nicht mehr all zu viel übrig. So gibt es noch ein Interview mit Lehmi und Jente zu ihrem Buch „Capo – Meine Stimme für Dynamo Dresden„, ein weiteres mit Tobias Jonas zu seine Buch „Ultra“ (inklusive Leseprobe) und noch eines mit Stefan zum Buch „Fußballgraffiti“ (was aber anscheinend bereits ausverkauft ist?!).

Das Heft:
Blickfang Ultra
DIN A5, 152 Seiten, Farbe
Preis 4,50€
Kontakt www.blickfang-ultra.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.