Fanzine-Rezension „Paranoid #15“

Komplett in Farbe kommen die 128 DIN A5-Seiten der 15. Ausgabe vom Paranoid daher. Die Ultras des Pfalz Inferno kümmern sich dabei um die Hinrunde der Saison 2019/2020 des 1. FC Kaiserslautern in der 3. Liga. Und für die Roten Teufel lief es in dieser Zeit sportlich doch um einiges besser als in der Spielzeit zuvor.

Der Verbandspokal wird wie gewohnt nur kurz zusammengefasst, zumal die gastgebenen Vereine „aus Sicherheitsgründen“ meist sowieso nicht zu Hause spielen durften. Die Rubrik „Unterwegs unter Ganoven“ berichtet zudem von gegenseitigen Besuchen von und bei der Schwaben Kompanie des VfB Stuttgart.

Weiterhin gibt es noch einen längeren Bericht über den „wahren Fußball in Russland“, bei dem nicht nur einmal durchscheint, was man über Kontakte in einem Land eben so abseits des Mainstream erfährt und das Moskau eben nicht Russland ist. Abgerundet wird diese Ausgabe durch die Rubriken „Mein erstes Mal mit dem Pfalz Inferno“ und „Streetart“ sowie einem Artikel über die Jahreshauptversammlung aus dem Dezember 2019.

Das Heft:
Paranoid
DIN A5, 128 Seiten, Farbe
Auflage 500
Preis 5€
Kontakt www.pfalz-inferno.com

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.