Fanzine-Rezension „Der Kompass #7“

164 Farbseiten im DIN A5-Format, gefüllt mit 36 Spielberichten aus 16 Ländern die mit Kev zudem allesamt eine Person verfasst hat. Das ist die 7. Ausgabe vom Kompass. Dies alles im Zeitraum von September 2018 bis einschließlich August 2019. Im Vorwort muss man dann aber auch gleich von einem Verlust erfahren, verstarb im Januar 2020 doch plötzlich und unerwartet Mit-Herausgeber Veverka. RIP!

Neben ein paar Spielbesuchen in Deutschland spielt sich doch mal wieder einiges in (Süd-) Osteuropa ab. Den Fotos vom Belgrader Derby aus dem September 2018 zu urteilen dürften wir da nicht all zu weit auseinander gesessen haben 😉 Mit Kroatien und Slowenien waren zudem auch noch weitere Länder ähnlich meiner damaligen Auto-Sommertour dabei. Dazu gesellen sich zu späteren Zeitpunkten noch Reisen beispielsweise nach Tschechien, Russland, Polen oder Weißrussland.

Ein paar „Ausflüge“ werden unter anderem nach Portugal oder England und Wales unternommen. Etwas exotischer ist da dann noch der Abstecher in die Vereinigten Arabischen Emirate. Wie immer und quasi gewohnt sind die einzelnen (Reise-) Berichte und Touren ausführlich und informativ geschrieben (36 Spielberichte auf 164 Seiten entsprechen eben auch 4,5 Seiten pro Spiel), das alles diesmal auch ausschließlich durch Farbfotos unterlegt.

Das Heft:
Der Kompass
DIN A5, 164 Seiten, Farbe
Preis 4,50€
Kontakt derkompass-dasheft@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.