Rezension „ZWÖLF #79“

In diesem Sommer hätte die UEFA eigentlich ihre Gelddruckmaschine Fußball-Europameisterschaft angeworfen, diesmal sogar quasi über den gesamten Kontinent verteilt. Das wird durch Corona im Jahr 2020 aber wie bekannt ist nichts. ZWÖLF, das Magazin mit Fußball-Geschichten aus der Schweiz titelt auf der 79. Ausgabe (Juli/August): „Trotzdem„. Denn hier schaut man zurück auf die EM aus dem Jahr 1996 und allgemein einmal in die bunten 1990er Jahre.

Da geht es dann Abseits der EM beispielsweise im Trikotdesign (der VfL Bochum war da mit einem Lotto-Service echt noch harmlos!) oder um den FC Naters, der plötzlich in der zweithöchsten Schweizer Spielklasse auftauchte. Als Interviewpartner stand in dieser Ausgabe Adrian Knup zur Verfügung.

Das Magazin:
ZWÖLF
Fußball-Geschichten aus der Schweiz
DIN PA4, 68 Seiten, Farbe
Auflage 11.100
Preis 8,50€
Kontakt www.zwoelf.ch

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.