Rezension „11Freunde #144“

11Freunde144Und auch die 11Freunde sind Ende Oktober mit ihrer Novemberausgabe auf den Markt gekommen (Nummer 144). Im Themenschwerpunkt widmet man sich diesmal Kevin Großkreutz von Borussia Dortmund. In Frankfurt trafen sich mit Alex Meier, Willi Neuberger und Erwin Stein drei aktuelle und ehemalige Spieler der Eintracht um über das Thema Europapokal zu sprechen und Bjarne Mädel (Tatortreiniger) spricht über seinen Hamburger SV.

Im Ausland wirft die Redaktion einen Blick auf den Portsmouth FC der mittlerweile wieder von Fans geführt wird und den steinigen Weg des Aufstiegs aus der 4. Liga sucht. Zudem gibt es einen Rückblick auf den 6:3-Auswärtssieg der ungarischen Nationalmannschaft in Wembley am 25. November 1953 und einen Blick auf Bojko Borissow, der als ehemaliger bulgarischer Premierminister mit 54 Jahren in der 2. Liga seines Landes für Witoscha Bistritsa gegen den Ball tritt.

Das Stadionposter zeigt diesmal das Preußenstadion in Münster und dem Heft lagen zudem sechs Sammelbildchen für das 11Freunde Sammelalbum „Fußball Klassiker“ bei.

Das Magazin:
11Freunde
DIN A4, 124 Seiten, Farbe
Preis 4,50€
Kontakt info@11freunde.de, www.11freunde.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.