Fanzine-Rezension „Scheiß AFD #22“

Mit der 22. Ausgabe vom Scheiß AFD haben die Usual Suspects des SV Darmstadt 98 quantitativ noch mal einen draufgesetzt: 220 DIN A5-Seiten aus der Hinrunde der Saison 2019/2020. Wie gewohnt in Schwarz-Weiß mit einem Umschlag in Farbe. Über die Qualität brauchen wir beim Heft glaube ich nicht zu reden!

Neben den Partien der Lilien sowie einigen Spielbesuchen der Freunde des BSC Young Boys in den Schweiz und dem europäischen Ausland hat sich in dem knappen halben Jahr des Berichtszeitraum so einiges angesammelt.Von Spielen auf den heimischen Amateurplätzen bis nach Südamerika sind es über 100 Partien aus insgesamt 19 Ländern geworden.

Derbybesuche wurden unter anderem in Genua und Rom oder in Dänemark getätigt, daneben stechen aber in meinen Augen zwei etwas weitere Reisen heraus. Die eine führte im September 2019 nach Kolumbien inklusive Besuchen der Derbys in Bogota und Medellin und bringt noch „Abstecher“ nach Guatemala und Panama mit sich. Die andere ging im November 2019 nach Mexiko mit einer Punktladung nach dem Rückflug zum Montagabend-Auswärtsspiel der Heiner. Kann mal machen!

Lohnt sich also wie immer zu kaufen (sofern noch verfügbar!). In diesem Sinne: „Was müsst Ihr tun, wenn eure Blumen kurz vorm Vertrocknen sind?“ 😛

Das Heft:
Scheiß AFD
DIN A5, 220 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 4€
Kontakt allesfahrerdarmstadt@hotmail.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.