Fanzine-Rezension „Kaventsmann #11“

Der Pöbel zieht durch die Lande“ heißt es auch wieder in der 11. Ausgabe vom Kaventsmann. 116 Seiten haben die Anhänger des SC Preußen Münster mit Spielberichten aus dem 2. Halbjahr 2019 zusammengetragen. Aber auch hier gibt es Verluste, verlassen doch zwei Autoren, darunter mein bisheriger Tauschpartner, das Team.

Spiele der Preußen aus der Fahrradstadt sind wie gewohnt nicht im Heft vertreten, dafür aber einiges anderes an Spielen aus Deutschland quer durch die Ligen. Die Niederlande bieten sich geographisch natürlich an und an Spielen in Polen zeigt man ja auch immer wieder Interesse, so dass auch hier wieder einiges den Weg in diese Ausgabe gefunden hat.

Daneben gibt es noch eine „kleine“ Tour durch Skandinavien bis ans Nordkap, aber natürlich auch das ein oder andere Derby: Genua in Italien oder Belgrad in Serbien. Spiele von den Färöer, der Iberischen Halbinsel, England oder auch aus Marokko runden die gute Ausgabe ab, wobei ich die Rubrik „Rauchende und rottige Rentner“ natürlich nicht unterschlagen will. Bleibt für mich zu hoffen, dass ich dann trotz Abgang meines direkten Kontaktes rechtzeitig von Ausgabe 12 erfahre 😉

Das Heft:
Kaventsmann
Der Pöbel zieht durch die Lande
DIN A5, 116 Seiten, Schwarz-Weiß
Auflage 150
Preis 2,50€
Kontakt kaventsmann.fanzine@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.