Fanzine-Rezension „irgendwo #3“

Auch Sebastian hat im Januar 2020 nachgelegt und die 3. Ausgabe vom irgendwo auf den Markt gebracht. So konnte wieder fleißig getauscht werden und dei 148 vollfarbigen DIN A5-Seiten fanden den Weg in meinen Briefkasten.

Das Heft ist ein Jahresrückblick auf das Fußballjahr 2019 und bringt 49 Spielberichte aus diesem Zeitraum mit. Davon gut 26% aus Deutschland, wie der Herausgeber selbst ausgerechnet hat und was ihm dem Vorwort nach selbst zu viel ist. Kann man so sehen, muss man aber nicht (wobei ich mich durchaus auch zu letzterer Fraktion zählen würde).

Wie auch in den vergangenen zwei Ausgaben gibt es neben den eigentlichen Spiel- auch wieder so einiges an Reiseberichten unterstützt durch einiges an aussagekräftigen Fotos! So geht es zum einen zehn Tage durch Nordkorea mit vorherigen Spielbesuchen in China, zum anderen in die Ukraine inklusive Fototour durch Tschernobyl. Aber auch Partien unter anderem aus Frankreich, Malta, Norwegen (mit Nordlicht-Beobachtung abseits der Spiele) oder Polen sind dabei. Eine bunte und lesenswerte Mischung, die durch 14 Seiten Fanzine-Rezensionen abgerundet wird.

Das Heft:
irgendwo
DIN A5, 148 Seiten, Farbe
Preis 4€
Kontakt irgendwo-heft@gmx.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.