Fanzine-Rezension „Stadionvoyeur #1“

Mit dem Stadionvoyeur hat ein neues Fanzine seine Premiere auf dem Markt gefeiert. Auf 60 DIN A5-Farbseiten gibt es für 3,50€ 29 Spielberichte aus dem Zeitraum Januar 2017 bis Anfang Juli 2017. Die Spielbesuche liegen damit also schon ein wenig weiter zurück.

Neben sechs Spielberichten aus Deutschland gibt es einiges aus Österreich und der Schweiz oder auch den Niederlanden. Den Einstieg ins Heft macht eine kleine Tour nach Italien.

Dazu gibt es einen Ausflug ins kroatische Zagreb und zum Ende dieser Ausgabe hin noch einen Abstecher nach Norwegen. Jedes Spiel wird zudem in Form eine Akkuanzeige wie beim Smartphone der der Digitalkamera bewertet, zudem gibt es auch den ein oder anderen Einblick und Foto rund um die Reisen selbst. Ob ein Rätsel und ein „Interview mit Dr. Somersby“ benötigt werden, darf dann jede/r für sich slebst entscheiden, ich persönlich brauche es nicht. Wer noch eine Ausgabe ergattern will sollte einmal direkt beim Herausgeber nachfragen, ob von der 100er Auflage noch was verfügbar ist.

Das Heft:
Stadionvoyeur
DIN A5, 60 Seiten, Farbe
Auflage 100
Preis 3,50€
Kontakt stadionvoyeur@web.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.