Fanzine-Rezension „Kick Off #98“

Eine wesentliche höhere Frequenz als unser BüdL legt das Erfurter Fanzine Kick Off an den Tag. So liegt hier nun die bereits 98. Ausgabe aus dem Oktober 2019 vor. Auf 68 Farbseiten geht es im Zeitraum Juni 2019 bis einschließlich September 2019 natürlich in erster Linie um den FC Rot-Weiß Erfurt und die besuchten Spiele im Herren- und Jugendbereich.

Daneben finden sich zahlreiche Spielbesuche in ganz Deutschland wieder, viele davon im Bereich der Regionalliga oder darunter. Aber auch Partien in Polen, Österreich, der Schweiz oder der Slowakei wurden ebenso besucht wie solche in Serbien, Spanien oder Norwegen. Ein wenig heraus sticht aber sicherlich der Bericht aus Indonesien.

Abgerundet wird diese Ausgabe durch einige Fanzine-Rezensionen, unter anderem unserer Ausgabe Nummer 15. Vielen Dank dafür und hoffen wir mal das Beste für RWE!

Das Heft:
Kick Off
DIN A5, 68 Seiten, Farbe
Auflage 150
Preis 3€
Kontakt kick.off@gmx.net

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.