Rezension „Republikflucht #2“

Republikflucht2Republikflucht! Ein politisches Buch? Nein! 🙂 Bei diesem Heft handelt es sich um ein Groundhoppingheft aus dem Umfeld des FC Energie Cottbus. Nachdem die erste Ausgabe sehr schnell ausverkauft war, konnte immerhin ein Exemplar der Nummer 2 gesichert werden 😉

Inhaltlich gibt es auf über 100 Seiten einiges an interessanten Berichten. Neben einer Weihnachtsreise nach Israel und Palästina gibt es Derbies auf dem Balkan, man war im Baltikum und Weißrußland unterwegs oder hat mit dem Auto mal fast 3.500 Kilometer im Ostblock zurückgelegt. Lesenswert und ich freue mich auf Ausgabe 3 (wenn ich denn eine abbekomme 🙂 )

Das Heft:
Republikflucht
DIN A5, 108 Seiten, Farbe
Preis 4,50€
Kontakt republikflucht@gmx.net, www.around-the-ground.com

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.