Rezension „Dröhnbütel #29“

Droehnbuetel29Und auch die 29. Ausgabe des Hamburger Dröhnbütel ist wieder eine Leseempfehlung. Auf 100 Seiten geht es, wieder mit einem Schwerpunkt Südamerika bzw. Argentinien aber es geht auch nach Paraguay, Uruguay oder Brasilien. Abseits dieses Kontinents wurden aber auch wieder fleissig Spiele in Europa besucht und auf Anraten unseres Redaktionskollegen BTH-Jens wird zum Ende des Heftes hin auch mal über den deutschen Amateurfußball berichtet. Weiter so! 😉

Das Heft:
Dröhnbütel
DIN A5,100 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Preis 3€
Auflage 900
Kontakt droehnbuetel@web.de, www.facebook.com/droehnbuetel

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.