Fanzine-Rezension „Brückengänger #1“

Mit dem Brückengänger, einem Fanzine aus dem Umfeld des VfL Osnabrück, ist ein weiteres Erstlingswerk auf dem Markt erschienen.Für 3,50€ gibt es 176 Farbseiten mit Spielen aus dem Zeitraum Dezember 2018 bis einschließlich Juni 2019.

Mit dabei alle Pflichtspiele der Lila-Weißen von der Bremer Brücke aus diesem Zeitraum, der bekanntlich mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga endete. Und in diesem Zusammenhang bekommt der Satz, dass Groundhopping auch mal weh tun muss, noch einmal eine etwas andere Bedeutung.

Dazu gibt es Groundhopping-Berichte aus ingsesamt 13 europäischen Ländern. Vom kleinen Liechtenstein über Großbritannien bis Malta ist eigentlich alles dabei. Dazu ist das alles in einem sehr angenehmen und gut zu lesenden Stil geschrieben. Abgerundet wird die Ausgabe durch ein Interview mit Andrei, einem rumänischen Groundhopper.

Das Heft:
Brückenpfeiler
DIN A5, 176 Seiten, Farbe
Auflage 400
Preis 3,50€
Kontakt brueckengaengeros@gmail.com

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.