Rezension „Terrace Tales #22“

TerraceTales22Belgische Vereine sind wie Frauen. Wenn sie einen großen Vorbau äh Ausbau haben, heiraten sie jemanden mit mehr Geld, der weniger gut ausgestattet ist. Nach der Hochzeit bleibt vom Partner nicht mehr viel übrig.“ Diese Sätze finden sich auf der Rückseite der 22. Ausgabe von Terrace Tales. Denn Katzenfreund Teddy, Anhänger der TSV Bayer 04 Leverkusen, hat nach einiger Zeit eine neue Ausgabe auf den Markt geworfen.

Auch wenn er selbst schreibt, dass es Berichte aus sage und schreibe fünf europäischen Ländern gibt: Manchmal ist weniger eben doch mehr. Und gerade auch die Vorliebe für Länder wie Belgien und die Tschechische Republik kann ich durchaus nachvollziehen 🙂 Und für die vorliegenden 72 Seiten kann, besser muss, eine absolute Kaufempfehlung ausgesprochen werden. Ich warte auf Ausgabe 23!

Das Heft:
Terrace Tales
DIN A5, 72 Seiten, Schwarz-Weiß
Preis 3,20€
Kontakt TerraceTales@yahoo.com

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.