Fanzine-Rezension „Groundhopping made in Lev #5“

Im Tausch gegen die 16. Ausgabe vom Blick über den Lahmannhügel erreichte mich aus der Farbenstadt die 5. Ausgabe von Groundhopping made in Lev. Vielen Dank und schöne Grüße an Daniel! 80 Seiten sind es diesmal geworden, zu erwerben direkt bei den Herausgebern oder unter anderem auch im NOFB-Shop.

Wie gewohnt geht es im Heft in erster Linie um Bayer 04 Leverkusen und wie man es kennt auch nicht nur um aktuelle Berichte, auch wenn der Großteil zwischen August 2018 und März 2019 zumindest niedergeschrieben wurde.

Es geht auch dem des Gewinns des UEFA-Cups 1988 „geschuldet“ um internationale Auftritte des Bayer. Die Spiele 1986/1987 und 1987/1988 werden allein auf 28 Seiten abgehandelt, angereichert durch einige Anekdoten auch aus der Vor-Internetzeit. Reines Groundhopping findet sich in dieser Ausgabe kaum wieder, auch wenn natürlich das ein oder andere Spiel abseits des eigenen Vereins besucht wurde.

Das Heft:
Groundhopping made in Lev
DIN A5, 80 Seiten, Scharz-Weiß (Umschlag Farbe)
Auflage 250
Preis 2€
Kontakt ghmadeinlev@yahoo.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.