Fanzine-Rezension „Dröhnbütel #43“

Die letzte Ausgabe von br als Hauptverantwortlicher ist die Nummer 43 des Dröhnbütel, ab der kommenden Ausgabe wird dann der Prof übernehmen. Für 4€ gibt es diesmal 166 Seiten mit Spielen aus 27 Ländern, die Berichte stammen aus dem Zeitraum September 2018 bis Anfang April 2019.

Natürlich dabei ist die erste Zweitligasaison des Hamburger SV. Dazu gesellen sich vereinzelt einige Spiele aus Deutschland und auch die ein oder andere Partie aus Europa, so dass man sich unter anderem wahrscheinlich beim Belgrader Derby im März 2019 über den Weg gelaufen sein dürfte.

Was die Leserschaft aber wahrscheinlich erwartet sind wohl die exotisch(er)en Touren (oder doch Discoerlebnisse & Co.?). Der Prof weilte in Kanada und den US & A, Kimi im Libanon, Kasachstan, Kirgisistan oder zur Abwechslung in Gambia und dem Senegal während Rakete ein wenig durch Laos, die Philippinen und (ohne Bericht) Thailand reiste schauten die Herren Simon und Uwe in Mexiko vorbei. Lohnt sich also wie immer!

Das Heft:
Dröhnbütel
DIN A5, 166 Seiten, Schwarz-Weiß (Umschlag Farbe)
Auflage 1.000
Preis 4€
Kontakt facebook.com/droehnbuetel/

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.