Fanzine-Rezension „Der Ligazwerg #5“

Auch die 5. Ausgabe vom Ligazwerg, dem von der Faninitiative Der Ligazwerg e. V. herausgegebenen Fanzine rund um den SV Sandhausen fand wieder den Weg in meinen Briefkasten.

Auf der Rückseite des Briefumschlags war zudem noch vermerkt: „Achtung! Seite 11!“ Und was findet sich dort? Ein Hinweis auf das seinerzeit entwendete Stadionschild „Hardtwaldstadion“. Tja, da kennt sich der Ligazwerg im hannoverschen Fußball wohl nicht so aus, den mit den kindschen Maschseekickern bzw. deren Langfingern an einigen Fans haben wir blauen Jungs und Mädels mit den grün-weiß-grünen Vereinsfarben (bekanntlich?) nichts zu tun 😉

Das Heft ist ansonsten aber sehr lesenswert und bringt einiges an Informationen rund um den SVS: Fanclub-Vorstellung „SVS Goalgetter„, eine Elf des Grauens mit den Top of the Flops an Spielern aus Sandhäuser Zweitligazeiten, ein Blick auf ehrenamtliches Engagement an Spieltagen oder die Rubrik „Was macht eigentlich… ???„. Lest mal rein, ist unterhaltsam und lohnt sich.

Und das mit dem Unterschied zwischen den Blauen und den Roten in Hannover erklären wir gerne mal bei einem Bierchen wenn es passt 🙂

Das Heft:
Der Ligazwerg
DIN A5, 40 Seiten, Schwarz-Weiß
Auflage 500
Preis 1€
Kontakt www.der-ligazwerg.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.