Fanzine-Rezension „Unterwegs #21“

Die 21. Ausgabe vom Unterwegs, dem etwas anderen Fanzine aus Österreich, erschien bereits im Mai 2019 und ist nun auch endlich mal gelesen. 4,50€ dürfen gerne für die knapp 100 Farbseiten investiert werden!

In dieser Ausgabe findet sich der 9. Teil des ItalienLexikons wieder. Beleuchtet wird auf 26 Seiten die Region Piemonte, einen Schwerpunkt nimmt hier sicherlich der Bereich rund um den FC Turin und dessen Anhänger ein.

Italien spielt aber auch im Artikel zu „Italienische Fankurven in Österreich“ eine Rolle. Hier werden Auftritte italienischer Fans in Österreich aus dem Zeitraum 1971 bis 2017 „beleuchtet“. Dazu noch einige Spielberichte mit italienischer Beteiligung oder der Blick auf die Freundschaft zwischen Milan und Brescia.

Das Heft:
Unterwegs
Das etwas andere Fanzine aus Österreich
DIN A5, 96 Seiten, Farbe
Preis 4,50€
Kontakt www.facebook.com/fanzineunterwegs

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.