Rezension „ballesterer #144“

Werder Bremen – Warten auf das Wunder von der Weser„. Die Redaktion des ballesterer Fußballmagazin hat sich mit der 144. Ausgabe (September 2019) wieder einmal für ein Vereinsportrait als Schwerpunkt entschieden. 18 Seiten zum SV Werder Bremen sind es geworden, inklusive eines Interviews mit Klaus Allofs.

Ebenfalls interviewt wurde Christian Ilzer, der zu Beginn der Saison 2019/2020 den FK Austria in Wien übernommen hat und zu Erfolgen führen soll. Zudem durfte Anthony Baffoe Fragen zum diesjährigen African Cup of Nations in Ägypten beantworten und Christian Kreil sowie Michael Stockinger nehmen Stellung zu ihrem Buch „100 Jahre SK Vorwärts Steyr„.

In Österreich wird noch einmal der aktuelle rechtliche Stand zum Wiener Derby aus dem Dezember 2018 dargestellt. In Schweden kämpfen die Fankurven um ihre Stellungen, da sich die Polizei dort wohl auf Konfrontationskurs befindet bzw. immer stärker begibt. Und aus Deutschland gibt es einen Einblick in den Fotoband „43.30/06/07“ über den TSV 1860 München.

Das Magazin:
ballesterer Fußballmagazin
DIN PA4, 84 Seiten, Farbe
Preis 6,90€
Kontakt ballesterer.at

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.