Fanzine-Rezension „Erlebnis Fussball #77“

Aus dem April 2019 stammt die 77. Ausgabe von Erlebnis Fussball. Und einen Schwerpunkt hat man recht eindeutig mit dem Interview der Virage Est vom 1. FC Saarbrücken: 56 Seiten! Da dürften kaum Fragen offen bleiben bzw. geblieben sein!

Das war es aber noch nicht mit Interviews. Der Italienteil beschäftigt sich mit dem Calcio Popolare und bietet Antworten von Ideale Bari, ASD Quartograd und CS Lebowski auf die Fragen der Redaktion. Macht noch einmal 23 Seiten. Dazu gesellt sich dann noch ein Interview zum Thema Amedspor.

Da bleiben von 132 Farbseiten nicht mehr all zu viele übrig. So finden sich noch einige Spielberichte aus Italien oder ein Spielbericht zur Partie FC Basel vs. FC Zürich im Heft wieder und beim FK Partizan aus Belgrad wird versucht die aktuelle (Fan-) Lage zu analysieren.

Das Heft:
Erlebnis Fussball
DIN A5, 132 Seiten, Farbe
Preis 3,95€
Kontakt erlebnis-fussball.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.