Fanzine-Rezension „Blickfang Ultra #45“

18 Seiten zum Thema Polen, so sieht der Einstieg in die 45. Ausgabe des Blickfang Ultra aus. Betrachtet wird hierbei natürlich das Pokalfinale, aber es geht auch um die Rivalität zwischen Legia Warszawa und Jagiellonia Białystok inklusive einer ziemlich durchdachten Aktion der Hauptstädter um trotz kompletten Materialverbots im Auswärtsspiel geklaute Zaunfahnen präsentieren zu können …

18 weitere der insgesamt 104 Farbseiten nimmt ein vierteiliges Interview mit Matteo Falcone aus Italien ein. Drei Teile beschäftigen sich mit der Ultragruppierung Teste Matte sowie der Fanszene Manfredonias allgemein. Der vierte Teil gibt Einblicke in Matteos aktuelles Projekt Sport People.

Dazu gibt es im Heft noch weitere Interviews. Eine Übersetzung eines Gesprächs mit den Boys Parma, erschienen eben auf der Internetseite von Sport People. Das sind dann auch noch einmal 26 Seiten! Und auch Markus Schmalz, Autor des Buches „Erste Runde Vestmannaeyjar – Mit dem VfB Stuttgart durch Europa“ beantwortet einige Fragen zu seinem Erstlingswerk sowie seiner Fan- und Ultrakarriere.

Das Heft:
Blickfang Ultra
DIN A5, 104 Seiten, Farbe
Preis 4€
Kontakt www.blickfang-ultra.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.