Fanzine-Rezension „Unterwegs #20“

Im Dezember 2018 erschien die 20. Ausgabe von Josef Grubers Unterwegs, dem etwas anderen Fanzine aus Österreich. Etwas anders als geplant ist demnach auch der Heftaufbau gelaufen. Trotz 92 Farbseiten musste „so ein wenig“ draußen bleiben!

Grund dafür ist ein sich im 8. Teil des Italien-Lexikons – Thema/Region: Sizilien – wiederfindendes Interview mit dem Buchautor Genna Vito über die Fossa dei Giganti 1984 der SS Akragas. Das nimmt dann alleine schon mal neun Seiten ein. Hinzu kommen noch 27 Vereins- und Kurvenvorstellungen auf ebenso vielen Seiten.

Dazu gesellen sich diesmal wieder einige Spielberichte mehr, mit Partien aus Bosnien-Herzegowina, Österreich, Polen und der Slowakei, der Großteil davon aus Europa League- und Champions League-Qualifikation. Aus Polen gibt es dazu ebenfalls noch ein Interview, geführt mit Jawor aus Belchatow zu einer alten Fanfreundschaft zwischen GKS Belchatow und Hutnik Krakow, die anscheinend wieder auflebt.

Das Heft:
Unterwegs
Das etwas andere Fanzine aus Österreich
DIN A5, 92 Seiten, Farbe
Preis 4,50€
Kontakt facebook.com/fanzineunterwegs/

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.