Fanzine-Rezension „Sauerland-Echo #68“

26. Jahrgang, 68. Ausgabe des Sauerland-Echos. Mehr muss man zu dem Fanzine von Jens wohl eigentlich gar nicht mehr schreiben!?

Auf der Jagd nach neuen Zielen!“ sind ihm mit Belize, Bermuda, Burkina Faso, den Cayman Islands, der Demokratischen Republik Kongo, Guatemala und der Republik Kongo sieben sicherlich nicht alltägliche Länderpunkte ins Netz gegangen. Wie gewohnt gut und interessant geschrieben.

Daneben ging es international nach Belgien, England, Schottland und in die USA. Aber auch die Auswärtsspiele „seines“ FC Bayern München sind natürlich wieder dabei, auch wenn er mit dem Verein ein wenig zu hadern scheint. Abschließend gibt es auch noch das ein oder andere Spiel aus Deutschland selbst. Einfach kaufen!

Das Heft:
Sauerland-Echo
DIN A5, 92 Seiten, Farbe
Auflage 500
Preis 4€
Kontakt jens.piahilgert@t-online.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.