DVD-Rezension „Blau Weiss Rot Americas“

Für alle, die nicht so gerne lesen gibt es ja auch noch Bewegtbilder 😉 Aus dem Umfeld des FC Hansa Rostock haben sich erneut einige Akteure und Sympathisanten auf den Weg gemacht um ihren Verein mittels Graffiti in der Welt bekannter zu machen.

Herausgekommen ist mit Blau Weiss Rot Americas eine Doppel-DVD mit insgesamt gut 1,5 Stunden Spielzeit. Diesmal hat man sich auf dem gesamten amerikanischen Kontinent bewegt, war unter anderem in den USA und Kanada, Mexiko oder auch in Brasilien und Venezuela unterwegs und hat seine Botschaften auf Metro- und Zugwände gebracht.

Zu sehen gibt es also auch auf der 2. Ausgabe wieder einiges an (illegalen) Aktionen, aber natürlich auch an Einblicken in die verschiedenen Städte und Länder sowie teilweise auch in die Sicherheitsbedingungen vor Ort. Und warum Amerika?

[…]
Americas – Because we like to risk something.
In North America our freedom,
in the south our lives.
[…]

Der Trailer:

Die DVD:
Blau Weiss Rot Americas
DVD, 2018, 90 Minuten
Preis 25€
Bestellung bspw. über www.blickfang-ultra.de

Dieser Beitrag wurde unter Rezension abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.